ich hab festgestellt, ich kann doch SPIELEN laugh

 

 

MEINS................

 

 

... das geb ich nicht her  angry

 

 

 

der arme TONI war krank...........

 

 

...ich habe mich liebevoll um ihn gekümmert.

 

 

 

Nun ist er wieder gesund und frech, Gott sei Dank.

 

 

 

Diese Frostbeulen, müssen immer vor der Heizun g liegen, am Tag, ich nicht, hab ja nen dicken Mantel an  cheeky

 

 

 

Da drüben ist ja auch Schnee!!!

 

 

Wuuuuuuuuuuschhhhhhhhhhh...........nix wie weg hier laugh

 

Hallo Freunde der Homepage, ich bins wieder einmal Eure HEDI........

 

also Frauchen und Herrchen sind ja mächtig stolz auf mich laugh ich mache nämlich seit ein paar Tagen nicht mehr nachts in den Wintergarten , obwohl der Teppich dort ja sooo schön ist.......NEIN!! ich mache jetzt immer draussen. Habe ich nun endlich verstanden. Ich habe mich immer gewundert, warum der PEDRO und ich abends, bevor Frauchen und Herrchen schlafen gehen, immer noch einmal rausrennt und ich musste immer mit, gucken was der macht. HA ......jetzt weiss ich es........der macht doch glatt da nochmal PIPI enlightened Naja habe ich mir gedacht, dann mache ich das eben auch. Was meint Ihr wie sich meine "Eltern" gefreut haben ....naja...........und ich bin schon auch ein wenig stolz auf mich.blush

 

Wenn PEDRO und ich Abends zum Tagesabschluss noch einmal richtig ausgiebig toben dürfen draussen, muss Frauchen auch nicht mehr mitkommen, nein, nein, ich bleibe jetzt mit dem PEDRO gaaaaaaaaanz alleine im grossen Garten. Tja ich habe mich hier sehr gut eingelebt, was denkt Ihr denn.

Mir gehts hier super gut, ich habe alles was man so braucht um glücklich zu sein.

 

Aber seht selbst

 

 

So, das MUSSTE ich unbedingt loswerden.

 

Bis zum nächsten Mal............Eure HEDI heart

 

 

SO hier bin ich wieder einmal.

 

Ich habe Euch viel zu berichten.

 

 

Also mein zuhause ist ja soooooo toll. Ich habe mir von PEDRO Einiges abgeschaut, mit dem sind allerdings mein Herrchen und Frauchen nicht so einverstanden. Egal, PEDRO macht sich auch nicht viel daraus, wenn er geschmipft wird. Wir gucken unsere "Eltern" dann einfach ganz lieb an und.............meistens klappt es smiley

 

So weiss ich zum Beispiel, dass ich nicht neben dem Tisch betteln darf. Macht auch nichts, wir bekommen sowieso immer mal ein Leckerlie , wie es Frauchen nennt.

 

Wenn Frauchen und Herrchen länger fort waren und wir waren ganz brav bekommen wir IMMER eine Belohnung. Naja, der Pedro ist schon etwas frecher, der klaut vom Tisch Papiertaschentücher und zerkaut sie bis sie so richtig zerfleddert sind. Frauchen "freut" sich dann immer ganz dolle..smiley ich frage mich nur warum sie dann schimpft surprise

 

Sieht ja auch nicht schön aus auf dem Fussboden. Recht hat sie. Ich fresse dafür mit Vorliebe Katzenkacke, die ist lecker, vor allem wenn sie warm und frisch ist. Frauchen schimpft dann mit mir, verstehe ich nicht, sollte sie auch einmal probieren. Sie meint, das ist iih und nicht gesund. MIR schmeckts.

 

Vor zwei Wochen kam Post. Ein Paket....man waren Pedro und ich aufgeregt. Das roch so lecker raus aus dem Paket.

Frauchen hat es aufgemacht und............... JUCHHUUUUUUUUUUU lauter leckere Sachen für uns...naja und für Frauchen und Herrchen war auch etwas dabei, aber nicht so viel wie für Pedro und mich.

 

Wir haben sofort Etwas davon bekommen. Man war das lecker und aufregend.

 

 

Nicht dass Ihr denkt, wir haben jeder etwas Anderes bekommen, aber  mir hat halt die dicke Kaustange erst einmal besser gefallen.

HIER BEDANKEN wir uns noch einmal sehr lieb bei Frauchchens Freundin, die uns das alles geschickt hat. Sie wird schon wissen, dass SIE gemeint ist.  heartheartheart FREUNDIN DU bist SPITZE!

 

Ansonsten gibt es nicht viel Neues zu berichten, ausser, dass ich mich hier sauwohl fühle. SO ein schönes Leben....an so Etwas kann ich mich garnicht mehr erinnern.

Am schönsten ist es Abends, bevor Herrchen und Frauchen schlafen gehen. Dann gehen PEDRO und ich noch einmal in den Garten, wat mut dat mut, Ihr wisst schon..... Wenn wir wieder reinkommen geht PEDRO ins Schlafzimmer von Herrchen und Frauchen, er darf im Bett schlafen der verwöhnte Kerl laugh.

Ich schlafe lieber in den anderen Räumen, da ist meistens einer von den verwöhnten Katzenfellen, die gerne mit mir zusammen schlafen.

 

 

TONI und HEDI

 

Ich bekomme dann immer noch ein Betthupferle. Eins von Herrchen und eins von Frauchen.  Danach darf ich immernoch zu Herrchen auf den Arm. Hach ist das schön. Ich schmuse zu gerne mit ihm.

 

Je nachdem wie viele von den Katzenfellen im Haus sind, bekommen die natürlich auch ein Leckerlie. Dann wird Gute Nacht gesagt, das Licht geht aus und es wird geschlafen.

 

Ich habe schon mitbekommen, der PEDRO......der bekommt auch immer zwei Betthupferle. Ist ja auch richtig so.

 

So Ihr lieben, treuen Besucher , nun ist ersteinmal wieder genug. Bis bald......

 

Eure HEDI  heart

 

 

 

Halloooooooooooo Freundeeeeeeeeee.....

 

ich muss Euch was ganz Tolles erzählen. Ich hab Frauchen und Herrchen ganz schön an der Nase rumgeführt die letzten Wochen. PEDRO wusste natürlich Bescheid.laugh

 

AAAlsooo..... am Sonntag, den 2013.03.24. musste ich in Frauchens Augen ganz dringend mal raus. Ich hatte sooo Bauchweh, aber das wusste Frauchen nicht. Nun erzähle ich Euch das mal aus Frauchens Sicht.

 

Frauchen:" HEDI hatte die letzten zwei Wochen ziemlich grossen Hunger. Sie bekam aber auch nicht mehr als sonst, nur dass ich vermehrt selbstgemachte Spätzle gefüttert habe mit Dose , weil PEDRO und HEDI die so gerne fressen. Dadurch nahm HEDI etwas zu. Am Sonntag besagten Datums, nachdem mir einige Freunde anhand von Fotos bestätigt hatten, sie sei zu dick, musste sie früh raus. Ich sah, dass sie einen passenden Platz suchte um ihr grosses Geschäft zu verrichten. Ich muss dazu  sagen, dass wir hier einen Schneeeinbruch hatten, der absolut untypisch für dieses Jahrzeit in diesem Land ist. Nachdem sie sich "gequält" hatte und nichts ging, kam sie wieder ins Haus. Ich beschloss, bevor ich ihr Futter mit ein paar Tropfen Paraffinöl füttere, mit ihr an der Leine, trotz "Sauwetter" ein Stück zu laufen. Erst wollte sie nicht so recht aber dann kam sie bereitwillig mit. Meine Gedanken waren in diesem Moment nur "naja sie hat schlimmes erlebt, wurde ausgesetzt, vielleicht hat sie Angst, ohne PEDRO, dass ich sie auch aussetzen will"

 

Nach einiger Zeit und Strecke kehrten wir um Richtung zuhause. Als wir auf dem unteren Teil unseres sehr grossen Grundstückes waren, blieb sie stehen und "drückte" wieder. Mein erster Gedanke war "sie kann sich vor Verstopfung nichtmal mehr hinhocken". Es kam nichts.

 

Also weiter, hoch Richtung Haus.

 

Auf dem Grundstücksteil am Haus entfernte ich das Geschirr und sie rannte Richtung Haustür, um dort auf mich zu warten.

 

Tür auf, HEDI rein, ich rein, Tür zu.

 

HEDI legte sich auf ihren Platz im Wintergarten und ich wollte Fressen fertigmachen. Im Vorbeigehen sah ich etwas dunkles, glänzendes. Aha sie hatte sich drinnen einem Teil der Verstopfung entledigt. Egal, ich ins Bad Klopapier geholt um den vermeintlichen Kot zu entfernen.

 

DENKSTE PUPPE.............................no  war kein Kot...................

 

2013.03.24., 12.05 Uhr....

 

 

Nummer EINS............

 

tja Freunde, ich hatte keine äusserlich sichbaren , typischen Anzeichen gezeigt, wie KEIN Fell am Bauch, Milch habe ich auch erst gehabt, nachdem mein erstes Baby da war und auch sonst hab ich keinem zu Verstehen gegeben, dass ich in freudiger Erwartung bin, ausser meine Fresslust und die haben Herrchen und Frauchen falsch gedeutet, weil sie ja garnicht damit gerechnet hatten, Hundeopa und Hundeoma zu werden. cheeky

 

2013.03.24., 13.08 Uhr, Nummer Zwei..

 

 

 

 

 

2013.03.24, 13.38 Uhr, Nummer DREI...

 

 

2013.03.24., Nummer Vier

 

 

So Ihr Lieben, nun folgen noch ein paar Fotos von mir und meinen Babies  mit einem Tag und mit Zwei Tagen.

Mir gehts super, alles gesund und munter. Ich muss mech jetzt wieder ein bischen um meine Babies kümmern, werde aber wieder berichten.

 

HEDI, die Kleinen und der stolze Papa PEDRO, der sich am Gebirtstag nicht so recht an die Bande rangetraut hat.

 

Mittagschlaf

 

 

einen Tag alt...

 

zwei Tage alt.....                                                                                                                                                                           

 

....achja, Frauchen war so klug und hat einen kurzen Film gemacht, bitte entschuldigt, wenn er nicht so perfekt ist. Sie hat sich wirklich mühe gegeben.

 

Eure HEDI

 

 

So meinen Babies und mir gehts super. Ich habe Frauchen gebeten ein paar Fotos reinzustellen. Papa PEDRO kümmert sich auch sehr gut um unseren Nachwuchs.

Namen haben wir den Kleinen auch schon gegeben. Da es drei Jungs und ein Mädel sind, fiel uns die Wahl nicht schwer.

 

Joshi, Tivi, Sandor und Piroschka.

 

Fangen wir mit einem Tag danach an, es folgt dann Tag zwei, Tag drei, Tag vier und Tag fünf.

 

 

 

 

 

 

 

Frauchen hat gestern (2013.03.27) wieder einen kleinen Film von uns und unserer Rasselbande gemacht, welche ihr unter folgendem Link anschauen dürft.

 

 

So ich werde Euch natürlich hier auf dem Laufenden halten. Achja, Frauchen und Wir freuen uns natürlich über jeden Gästebucheintrag.

 

Tschüss und Wuff Eure Hedi  

 

Hallo ihr Lieben,

 

ich bins mal wieder. Was meint Ihr wie meine Kinder gewachsen sind. Naja bei der Liebe und Fürsorge von mir und Papa PEDRO ist das kein wunder. Frauchen und Herrchen kümmern sich auch sehr gut um uns und die Kinder.

 

 

Hier waren sie knapp eine Woche alt. Mittlerweile fangen sie an rumzukapsern. Das ist lustig. Frauchen lacht dann immer Tränen, ich weiss garnicht warum, aber so sind Menschen halt.

 

Frauchen hat gesagt, mein Sohn TIVI darf hierbleiben und seine Geschwister bekommen alle ein ganz tolles, neues Zuhause.

 

Naja, ich glaube mit insgesamt 6 unserer Art wäre sie auch etwas überfordert. Wir wollen ja Alle Aufmerksamkeit und das würden wir dann nicht ausreichend bekommen. Ist schon ok so. Sie bleiben ja bei uns bis sie mindestens 3 Monate alt sind.

 

Schaut mal, das ist der TIVI, er ist ein kleiner Komiker und wird bestimmt Rudelführer unter seinen Geschwistern.

 

 

Am 2013.04.07. haben alle angefangen die Augen zeitweise zu öffnen, sie können uns noch nicht klar sehen und hören, aber das wird von Tag zu Tag besser.

 

 

PIROSCHKA ist ein richtiges Mamakind......

 

 

 

TIVI der kleine Komiker...

 

 

Heute, 2013.04.10., hat JOSHI schon versucht aus dem Korb zu krabbeln, hat aber nicht geklappt, ja zwei, drei Tage muss er noch warten, dann wird es klappen und Frauchen kann sich auf etwas gefasst machen laugh

 

So ihr Lieben nun noch ein paar Fotos von meiner Rasselband und ein Filmlink. Ich werde die nächsten Tage ganz bestimmt etwas Neues zu berichten haben, denn...... ab Sonntag dürfen die Kleinen schon etwas mitfressen.

 

Bis demnächst

 

Eure HEDI

 

https://www.youtube.com/watch?v=8DyzqWQQnQA

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben